Tierheim & Tierhotel Arche

Rheinmühleweg 84; 7000 Chur

Tel. 081 353 19 29
info@tierheim-chur.ch

Print

Heimatlose Tiere

Zen

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich, Kastriert
Geburtsdatum: 04.05.2010
Im Tierheim seit: 14.12.2017

Zen ist ein freundlicher, verschmuster und lieber Rüde. Er ist bereits 7 Jährig und hat ein ruhiges Gemüt. Zen liebt aber lange Spaziergänge und schnüffelt sich gerne durch die Gegend. Er wünsch sich ein eher ruhiges Zuhause in einer Familie, die seiner Lauffreudigkeit nachkommen. Zen ist ein kleiner Riese und bringt dementsprechend viel Kraft mit. Zen kann zu Katzen ziehen und versteht sich mit Artgenossen. Er ist aber lieber alleiniger Schmusekönig. wandern findet er übrigens auch lässig!

Nur an verabtwortungsbewusste und unternehmungsfreudige Menschen.

 

 

Zen