Tierheim & Tierhotel Arche

Rheinmühleweg 84; 7000 Chur

Tel. 081 353 19 29
info@tierheim-chur.ch

Print

Heimatlose Tiere

Nando

Rasse: Mischling
Herkunftsland: Ungarn
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 28.02.2011
Im Tierheim seit: Juni 2019

Unser süsse Nando, verzaubert mit seiner Art alle Herzen! Er ist auf der Suche nach einem Zuhause wo er der König sein darf. Sein aufgestellter Charakter lässt die Menschen um ihn herum lächeln. Mit Artgenossen versteht sich Nando bei uns im Tierheim sehr gut, an seiner Hundeerziehung und am Appell muss jedoch noch gearbeitet werden. Trotz seines Alters ist er sehr agil und liebt ausgewogene und aufregende Spaziergänge. Er geniesst sein Leben in vollen Zügen und hofft auf neue Besitzer welche im Rückhalt und eine korrekte Führung ermöglichen.

Nando