Tierheim & Tierhotel Arche

Rheinmühleweg 84; 7000 Chur

Tel. 081 353 19 29
info@tierheim-chur.ch

Print

Heimatlose Tiere

Pumba

Rasse: Rennmaus
Herkunftsland: CH
Geschlecht: männlich, unkastriert
Geburtsdatum: 01.06.2017
Im Tierheim seit: Oktober 2019

Pumba, das aufgeweckte Fellknäuel, ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Der kleine Mann möchte unbedingt einen weiteren Artgenossen seinen Kollegen nennen können. Deswegen sollte sein zukünftiger Halter bereits Erfahrung in der Zusammenführung von Rennmäusen haben. Pumba ist generell eher ein ruhiger, neugieriger und aufmerksamer Zeitgenosse, welcher etwas Geduld braucht, bis er Vertrauen gefasst hat. Freuen würde er sich sehr über ein grosses, spannendes und abwechslungsreiches Gehege, welches er in aller Ruhe erkunden kann. Er buddelt für sein Leben gerne und gestaltet gerne sein Gehege ganz nach seinen Wünschen, Vorlieben und Interessen um. Bei Interesse Fotos und Grössenangaben des Geheges erwünscht.

Pumba