Tierheim & Tierhotel Arche

Rheinmühleweg 84; 7000 Chur

Tel. 081 353 19 29
info@tierheim-chur.ch

Print

Heimatlose Tiere

Stuardt

Rasse: Standard Bullterrier
Herkunftsland: Tschechische Republik
Geschlecht: männlich unkastriert
Geburtsdatum: 27.01.2015
Im Tierheim seit: Juni 2020

Unser Couchpatotoe Stuardt sucht seinen Besitzer! Der gemütliche Kerl kann aber auch mal etwas aufdrehen und hüpft und rennt dann freudig über die Wiesen. Für Stuardt suchen wir einen verantwortungsbewussten Halter welcher zwingend Erfahrung in der eigenen Haltung dieser oder ähnlichen Rassen hat. Wir wünschen uns, dass Stuardt sowohl seine Ruhepausen geniessen, als auch actionreiche Abenteuer erleben darf. Im künftigen Haushalt darf es keine anderen Tiere oder kleine Kinder haben. Optimal wäre eine Einzelperson, welche sich voll und ganz um unseren tollen Kerl kümmern kann und er auch im Alltag mit dabei sein darf.

Stuardt wird nicht im Kanton Graubünden vermittelt, weitere Auskünfte diesbezüglich werden gerne bei Interesse an einer Übernahme von Stuardt gegeben.

Es werden nur ernst gemeinte Anfragen beantwortet.

Stuardt