Tierheim Arche geniesst in nah und fern einen ausgezeichneten Namen. Dessen Aufgabenpalette ist sehr gross. Neben Findel- und Verzichttieren bieten wir auch Pensionsgästen (Tages- und Wochenaufenthalte) ein Zuhause. Dazu gehört die pflegerische und ärztliche Betreuung.

Räumlich verfügen wir über 29 Hundeboxen mit Auslauf, fünf Gemeinschafts-Katzenräume sowie zwei Katzen-Einzelzimmer. Für Nager und Vögel stehen grosszügige Innen- und Aussengehege zur Verfügung.

In der Arche arbeiten ausgebildete Pflegerinnen, Lehrlinge und weitere Angestellte Alle sind mit grosser Begeisterung bei der Arbeit. Dies gilt auch für die Geschäftsleitung und die 7 Mitglieder der Genossenschaftsverwaltung, welche ehrenamtlich tätig sind und – dort, wo nötig – Hand anlegen.

Der laufende Betrieb und der kontinuierliche Unterhalt der Liegenschaft sind mit grossen finanziellen Belastungen verbunden, die ohne Spenden nicht tragbar sind. Damit das Tierheim sich weiterhin um seine vielfältigen Aufgaben kümmern kann, benötigen wir Ihre Unterstützung. Jede Spende ist uns willkommen. Oder werden Sie Teil dieser guten Sache – werden Sie Mitglied.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns: buchhaltung@tierheim-chur.ch

ES BRAUCHT DIE ARCHE BITTE HELFEN SIE UNS

Unterlagen für Genossenschafter:

Bitte melden Sie sich telefonisch für die Zugangsdaten.

Protokoll_GV_2023

Heimatlose Tiere

webdesign by gta-design © 2022. All Rights Reserved.
Jetzt