Tierheim & Tierhotel Arche

Rheinmühleweg 84; 7000 Chur

Tel. 081 353 19 29
info@tierheim-chur.ch

Print

Heimatlose Tiere

Chicko RESERVIERT

Rasse: Französische Bulldogge
Herkunftsland: Slowakei
Geschlecht: männlich unkastriert
Geburtsdatum: 01.08.2018
Im Tierheim seit: Dezember 2019

Chicko unser kleiner Wirbelwind sucht seine Menschen! Der kleine Mann ist voller Lebensenergie und möchte unbedingt weiterhin ausgepowert und gefordert werden. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört aber nicht nur die Bewegung sondern auch gemeinsame Schmusestunden mit den Tierpflegerinnen. Da Chicko bis jetzt noch nicht viel vom Hunde ABC kennengelernt hat, empfehlen wir eine Hundeschule mit ihm zu besuchen. Chicko versteht sich sehr gut mit Artgenossen hier bei uns im Tierheim. Für seinen neuen Lebensplatz wünschen wir uns, dass viel Zeit und auch ein bisschen Action vorhanden ist.

Chicko RESERVIERT