Tierheim & Tierhotel Arche

Rheinmühleweg 84; 7000 Chur

Tel. 081 353 19 29
info@tierheim-chur.ch

Print

Heimatlose Tiere

Jupiter (Bild 1 + 2) und Mars (letztes Bild)

Rasse: EHK
Herkunftsland: CH
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 01.07.2019
Im Tierheim seit: November 2019

Die beiden hübschen, Jupiter und Mars, sind auf der Suche nach einem ganz besonderen Zuhause. Die wunderschönen Kater litten unter einer Immunschwäche, welche, als sie zu uns kamen, mehrere gesundheitliche Baustellen zu verantworten hatte. Mittlerweile konnte das meiste behandelt und eingedämmt werden. Von den Tierärzten haben die Beiden nun die Freigabe, um ein neues, ruhiges und verständnisvolles Zuhause zu suchen.
Jupiter und Mars wünschen sich, sobald sie sich eingelebt haben, dass sie jeder Zeit ein grosses, ruhiges und sicheres Streifgebiet ihr Eigen nennen können. Ihr Zuhause sollte kinderfrei und möglichst ruhig sein. Jupiter und Mars werden einige Zeit und Geduld zur Eingewöhnung brauchen, da sie zurückhaltend sind und sich nur bedingt und sehr vorsichtig anfassen lassen. Gespielt und gefressen wird für ihr Leben gerne. Neugierig und gierig stehen sie an vorderster Stelle, sobald Fütterungszeit ist. Genauso geniessen sie es mit einer Spielmaus durchs Zimmer zu fegen und sich auszutoben.
Freigänger

Jupiter (Bild 1 + 2) und Mars (letztes Bild)